Sandtler

Portfolio alphanauten.de

Die Zusammenarbeit mit Sandtler24 begann vor dem Shopware 6 Relaunch. Durch Unterstützung bei Fragen, Verbesserungen aber auch Problemen startete die gemeinsame Zusammenarbeit. So war das Ziel Sandtler24 durch das neue Shopware 6 System in Bezug auf den Bestellprozess im Backend und im Lager zu optimieren. Das Frontend sollte einen frischen Anstrich im Sandtler24-Corporate Design bekommen. Es sollte für den End User optimiert werden und so eine performante Umgebung geschaffen werden.

Gleichzeitig sollte der Subshop Powersprint24.de auf Basis des neuen Sandtler24-Designs zusätzlich angepasst werden und ebenfalls das Update auf Shopware 6 erleben. So gesagt, so getan! Heute ist das Ergebnis online zu bewundern!

sandtler page

Idee

Auch das Design wurde beim Shopware 6 Update berücksichtigt. Sandtler24 bot durch die vorhandenen Medien und das geupdatete Logo bereits eine Corporate Design-Grundlage, die im Shop als Merkmal für die Wiedererkennung und Markenphilosophie dargestellt werden sollte. Professionalität war so also nicht nur für die Produkte, sondern auch für den Auftritt des Shops im Fokus. Auch sollten die Elemente einen unwiderlegbaren Wiedererkennungswert schaffen und dem User durch optimierte User Experience (Ux) ein optimales Erlebnis bieten.

Steht auf dem E-Commerce Katalog eine ähnliche Liste mit vergleichbaren Anforderungen? Her damit, wir sind dein zukünftiger Partner zu deinem neuen Shopware Shop. Das Team der alphanauten aus über 20 professionellen Mitarbeitern freut sich schon auf deine Anfrage.

Sandtler24
alphanauten sandtler reference
sandtler

Ergebnis

Die vorhandenen Elemente von Sandtler24 wie Farben, Schriften, Logo, etc. wurden genau so wie Designelemente des Katalogs berücksichtigt, um eine homogene und stark wiedererkennbare Plattform zu schaffen. So wurden neben den Farben Rot, Schwarz und Weiß die Corporate Font und die abgeschrägten Elemente als Wiedererkennungszeichen für diverse Komponenten eingebaut. Dabei spiegelt die Seite durch ihren klaren, minimalistischen und modernen Stil die professionelle Markenidentität von Sandtler ideal wieder.

Shopware Design vom anderen Stern, Made by alphanauten.de in Unna. Klick auf den Button und erlebe das Ergebnis der Zusammenarbeit von Sandtler und der Full Service Agentur alphanauten. Anbei ein weiterer Link zu einer Übersicht mit allen aktuellen Referenzen. Oder bist du hier gelandet, weil du dich bei uns bewerben möchtest? Auch das ist Möglich, wir suchen die zukünftigen Designer und Programmierer für unser Team von morgen. Zu allen offenen Stellen bei den alphanauten in Unna, jetzt Karriere im E-Commerce Business machen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner