Agenturvorstellung

Made in Ruhrpott.

Das was uns ausmacht, ist bei aller galaktischkeit der Bezug zu unserer Hood. Wir sind Ruhrpottler. Frech aber seriös. Direkt aber freundlich. Out of the Box aber immer zu 100% zielgruppengenau!

Wir arbeiten nicht mit Freelancern zusammen. Die Magic passiert in unseren vier Wänden. In Unna, in unserem Büro mit unseren festen Angestellten. Wir nennen Sie auch liebevoll Crew!

Wir wissen, dass Deine großartigen Ideen mit uns noch großartiger werden! Unsere Digital-Experten, Technik-Enthusiasten und Marketing-Nerds holen das Beste aus deinem Projekt heraus. 

Dabei ist es uns total egal, ob du eine kleine Website möchtest oder eine komplexe E-Commerce-Plattform.

Wir lassen uns von nichts aufhalten

Zielstrebig und couragiert folgen wir dem Kurs des Erfolgs. Wir haben auch noch einen Platz frei. Steig gerne ein!

Wir lieben es neue Welten zu entdecken

Wer digital denken will, muss digital leben. Wir sind alle digitale Nerds and Natives und lassen uns in die Sphären von Digital Marketing und E-Commerce fallen, schließlich müssen wir Up to date sein! 

Wir begleiten dich Schritt für Schritt

Lasse Dich auch gerne in die digitale Sphäre fallen. Wir fangen Dich auf und nehmen Dich mit unseren Projekt Managern und Digital Lovers mit durch unentdeckte Weiten.

Wir sind einer von Dir

Oh ja, wir sind innovativ. Wir haben bereits diverse Techniken selber erfunden, sind Start-Upper und Entrepreneure. Wir wissen, wie man Unternehmen aufbaut und diese digital erfolgreich gestaltet. 

Dein Projekt. Unsere Mission.

Wir glauben an harte Arbeit und Hingabe

Wir wissen, dass Erfolg nicht von alleine kommt. Wir wissen auch, dass digitale Welten nur selten von einer Person zu entdecken sind.

Aus diesem Grund haben wir viele Spezialisten und Experten in unserer Crew, damit wir einen Full Service bieten können, um Dein Projekt bestmöglich erfolgreich zu gestalten.

Treffe unser FUCKING AWESOME Team

Die Gesichter hinter dem Erfolg

Ohne die beste Crew der Welt geht es einfach nicht!

Thomas

CEO & Digital Marketing Expert

Niklas

CEO & Leiter Technik

Steffi

Assistentin der Geschäftsleitung

Dennis

Creative Director

Judith

Sales- & Projektmanager

Markus

Projektmanager

Nico

UX-Designer

Özgür

UX-Designer

Klaus

Developer

Moni

SEO-Experte

Tim

Social Media Manager

Lukas

SEO-Experte

Elisabeth

Designernachwuchs 🙂

Nikita

Designernachwuchs 🙂

Filip

Programmiernachwuchs 🙂

Lerne unsere Kunden kennen

They believe in us

Wir sind stolz, dass wir mit unseren Kernkompetenzen großartige
Unternehmen noch großartiger machen durften.

Wir können es zusammen erreichen!

Soll Dein Projekt auch FUCKING AWESOME werden?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner