Komm an Board der alphanauten!

Starte deine Karriere
bei den Galaktischen

Wir suchen Leute, die etwas bewegen wollen, die mit uns durch die digtalen Sphären fliegen und Neues erkunden wollen. Hast du Bock ein Teil unserer Crew zu werden? Vielleicht spricht dich ja eine unserer offenen Stellen an!

team-free-new

Finde deinen Job bei den alphanauten

Offene Stellenangebote

Full Stack Entwickler*in

Du kennst dich sowohl im Bereich Backend als auch im Frontend gut aus? Für unsere galaktischen Shopware-Shops können wir deine Hilfe gebrauchten.

Ausbildung | Fachinformatiker*in für Anwendungsenticklung

Du willst die Geheimnisse des programmierens erlernen. Bei uns wirst du schwerpunktmäßig mit Shopware und WordPress die geilsten Seiten erstellen.

Ausbildung | Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation

Strategien und Werbekampagnen entwickeln sind deine Leidenschaft? Die Kürzel SEO, SEA und Ads sind nicht nur kryptische Buchstaben für dich? Dann bist du hier genau richtig!

Ausbildung | Mediengestalter*in Digital und Print

Das gestallten von Webseiten ist dein Ding und willst die Geheimnisse einer galaktischen Seite erfahren? Wir bilden dich zu einem digitalen Meister des Designs aus.

Kein Job für dich dabei?

Bewerbe dich gerne initiativ!

Du denkst, du passt gut in unser Team aber findest hier kein passenden Job? Bitte schreib uns trotzdem eine E-Mail mit deiner Bewerbung.
Wir lassen kein potenzielles Crewmitglied auf der Strecke!

alphanauten_karriere
Wir sind eine Crew, wir sind Awesome

Deine Möglichkeiten

Unsere Mitarbeiter, egal ob Azubi, Festangestellter oder Minijobber, werden von Anfang an in unsere Crew integriert und bekommen wertvollen Aufgaben.
Wir möchten, dass du dich weiterentwickelst und das beste aus dir herausholen kannst. Dazu gehört, dass du natürlich auf der einen Seite vor neue Herausforderungen gestellt wirst auf der anderen Seite aber niemals alleine mit einer Aufgabe bist, die dich überwältigt. Du sollst dich wohl fühlen. Dazu gehört nicht nur ein tolles Team und ein cooles Arbeitsumfeld, sondern auch eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio oder die Möglichkeit für eine betriebliche Altersvorsorge. 

Du hast noch offene Fragen zu unseren Karriereangeboten?

Schreib uns deine Fragen und wir werden antworten

start-up-or-fast-2