Komm an Board der alphanauten!

Starte deine Karriere
bei den Galaktischen

Wir suchen Leute, die etwas bewegen wollen, die mit uns durch die digtalen Sphären fliegen und Neues erkunden wollen. Hast du Bock ein Teil unserer Crew zu werden? Vielleicht spricht dich ja eine unserer offenen Stellen an!

team-free-new

Finde deinen Job bei den alphanauten

Offene Stellenangebote

Webentickler:in (m/w/d)

Einsen und Nullen sind für dich mehr als nur Zahlen, sondern der Anfang von großartigen digitalen Werken? Dann werde Teil unseres galaktischen Technikteams!

Suchmaschinen-Expert*in (m/w/d)

Du bist engagiert, kommunikativ und die von dir entwickelten galaktischen Strategien übertreffen alle KPI’s? Dann werde Teil unserer Marketing Crew und bewirb dich.

Social Media Manager (m/w/d)

Du hast Bock auf eine coole Crew und deine Social Media Maßnahmen schlagen beim Kunden ein wie Asteroiden? Dann mach dich auf in unseren Kosmos und schick uns deine Bewerbung.

Online Marketing Manager (m/w/d)

Du bist engagiert, kommunikativ und die von dir entwickelten galaktischen Strategien übertreffen alle KPI’s? Dann werde Teil unserer Marketing Crew und bewirb dich.

UX/UI Designer (m/w/d)

Du bist ein Meister des digitalen Designs? Die usability und das gestalten von Webseiten ist dein Ding? Zeig uns was du drauf hast und bewirb dich.

Junior UX/UI Designer (m/w/d)

Du hast viel Fantasie, deine Konzepte und Designs schlagen beim Kunden ein wie Asteroiden? Dann starte die Triebwerke und bewirb dich mit deinen besten Skills.

Full Stack Entwickler (m/w/d)

Du kennst dich sowohl im Bereich Backend als auch im Frontend gut aus? Für unsere galaktischen Shopware-Shops können wir deine Hilfe gebrauchen. Jetzt als neuer alphanauten Entwickler bewerben.

Ausbildung | Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung

Du willst die Geheimnisse des Programmierens erlernen? Bei uns wirst du schwerpunktmäßig mit Shopware, Neos und WordPress die geilsten Seiten erstellen.

Ausbildung | Mediengestalter (m/w/d) Digital & Print

Du bringst eine reiche Fantasie mit und zeigst Leidenschaft fürs Detail? Dann steig’ in das Cockpit und bewirb Dich mit Deinem kreativen Können!

Kein Job für dich dabei?

BEWIRB DICH INITIATIV!

Du denkst, du passt gut in unser Team aber findest hier keinen passenden Job? Bitte schreib uns trotzdem eine E-Mail mit deiner Bewerbung.
Wir lassen kein potenzielles Crewmitglied auf der Strecke!

alphanauten_karriere
Wir sind eine Crew, wir sind Awesome

Deine Möglichkeiten

Unsere Mitarbeiter, egal ob Azubi, Festangestellter oder Minijobber, werden von Anfang an in unsere Crew integriert und bekommen wertvolle Aufgaben.
Wir möchten, dass du dich weiterentwickelst und das Beste aus dir herausholen kannst. Dazu gehört, dass du natürlich auf der einen Seite vor neue Herausforderungen gestellt wirst auf der anderen Seite aber niemals alleine mit einer Aufgabe bist, die dich überwältigt. Du sollst dich wohl fühlen. Dazu gehört nicht nur ein tolles Team und ein cooles Arbeitsumfeld, sondern auch eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio oder die Möglichkeit für eine betriebliche Altersvorsorge. 

Du hast noch offene Fragen zu unseren Karriereangeboten?

Schreib uns deine Fragen und wir werden antworten

start-up-or-fast-2
Cookie Consent mit Real Cookie Banner