Vogtland

Portfolio alphanauten.de

Der seit 1908 bestehende Spezialist in der Feder- und Fahrwerkstechnik mit Shopware 5-Shop verlangte nach Fachkenntnissen im Bereich Programmierung, User Experience (Ux) und User Interface (Ui) Design. Seitdem sind wir Ansprechpartner für technische Fragen und Probleme rund um Shopware, Plugins und Schnittstellen, sowie für strategische und grafische Anpassungen auf der Seite. Für uns also das Zeichen, die Triebwerke auf maximalen Schub zu stellen und mit unserer Expertise zu unterstützen!

alphanauten_vogtland_breit

Idee

Im Zusammenspiel mit Vogtland werden Fehler analysiert und verschiedene Optimierungsmöglichkeiten auf der Seite selbst, sowie im Backend gesucht. In enger Absprache wurden so beispielsweise die Probleme im Dateiimport und -export verbessert, Darstellung mit Hilfe von UX- und UI-Verbesserungen optimiert und komplett neue Unterseiten kreiert.

Das gesamte Team der alphanauten Full Service Agentur aus Unna wurde involviert. Es gab und gibt verschiedene sehr interessante Tasks zu bewältigen. Möchtest du uns näher kennenlernen, hier geht es zur Teamvorstellung. Und hier finden sich viele weitere Referenzen aus unserem umfassenden Portofolio.

Ergebnis

Neue Funktionen, wie der Gutachtenfinder, erleichtern Kunden nun die Suche nach den richtigen Dokumenten für ihr Lieblingsstück. Außerdem verbessern Usabilityanpassungen die Benutzerführung. Auf der anderen Seite erleichtern die technischen Backend Optimierungen den Mitarbeitern den reibungslosen Ablauf, von Produktimporten bis hin zu Bestellvorgängen. Überzeuge dich vom Premium Shopware Projekt und klicke auf den Button für eine Live Vorschau. Hier geht es zu unserem Kontaktformular.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner