Liquid Elements

Portfolio alphanauten.de

Liquid Elements ist einer unserer treusten Kunden. Wir wachsen mit LE und LE wächst mit uns. Seit Jahren stellen wir uns gemeinsam der Herausforderung coole Ideen für Liquid Elements und die tolle Community vor allem im technischen Bereich aber auch im Marketing umzusetzen.

Wir von den alphanauten aus Unna lieben die LE Produkte, und wir lieben es die sexy Shop Support Anfragen umzusetzen.

liquidelements_ref_01

Idee

Von der Optimierung der UserExperience (Ux) durch eine bessere Suche über das Erstellen von SEO Landingpages bis zum Brainstorming über neue coole Ideen und Events für die Zukunft stehen wird gerne den Jungs und Mädels von Liquid Elements mit unserer Expertise zur Verfügung. Gerade im technischen Bereich wollen wir Prozesse optimieren und somit sowohl die Usererfahrung als auch die internen Prozesse angenehmer, schneller und intuitiver gestallten.

Es ist gelungen! Heute surfen begeisterte Kunden auf einem individuellen und exklusive Shop Template in Richtung Checkout. Denkst du jetzt darüber nach, auch deine Idee an uns heranzutragen? Wir sagen JA! Immer her damit, wir freuen uns über jede Anfrage. Wir setzen jede noch so Verrückte Idee aus dem E-Commerce in gut laufende Onlineshops auf Shopware Basis um. 

Ergebnis

Liquid Elements wird weiter wachsen; davon sind wir fest überzeugt. Durch innovative Ideen und ständige Optimierung werden wir gemeinsam mit Liquid Elements auch in Zukunft den Shop in galaktische Sphären bringen, coole Aktionen für die Community umsetzen und jeder Zeit als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Natürlich stehen wir auch für alle deine Fragen klar und beantworten diese immer gerne. Anbei ein Link zu unserem Kontaktformular.

Klick auf den Button und check das E-Commerce Projekt von LE im Live Einsatz aus. Wir sind sehr Stolz, dass wir Liquid Elements mit zu unserem Agentur Portfolio zählen dürfen. Mit Sicherheit dürfen wir sagen das unser Team ganze Arbeit geleistet hat.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner