DBT Direct Beauty Technologies

Portfolio alphanauten.de

Führende Marken in der Kosmetikindustrie wie Kiehl Solingen, Hardenburg Solingen, Beaute direct und Sens & Spirit Paris vereinen sich im Mutterkonzern Direct Beauty Technologies (kurz DBT). Für die qualitativ hochwertigen Produkte fehlte jedoch bisher ein eigener, ebenso hochwertiger Online-Shop im B2B-Bereich. Hier kamen wir als Full Service Agentur ins Spiel.


In enger Zusammenarbeit mit DBT wollen wir einen niveauvollen Online-Shop auf Shopwarebasis schaffen, mit dem wir die Absatzmöglichkeiten von DBT erweitern und neue Kunden gewinnen wollen. Weiter unten gibt es einen Link zum fertigen Projekt.

direct-beauty-technologies-dbt-2

Idee

Mithilfe unserer Designer und Programmierer soll ein moderner, einwandfreier und optisch ansprechender Shopware-B2B-Shop entstehen. Nicht nur die Produkte sollen dabei in den zahlreichen Kategorien in den Vordergrund rücken, auch die bekannten Marken sollen ihren ganz speziellen Platz erhalten. So wurde mithilfe der Shopware Einkaufswelten eine ideale Möglichkeit gefunden, die Marken ideal darzustellen.

Hast du ein ähnliches E-Commerce auf deiner Task Liste dieses Jahr? Zögere dann nicht und kontaktiere das Team der alphanauten in Unna zu einem ersten Kennlerngespräch. Direkt zum Kontaktformular, klick auf den Button hier unten.

Ergebnis

Der Shop befindet sich momentan noch im Aufbau, wir sind aber bisher mit dem Fortschritt absolut zufrieden und freuen uns schon auf den offiziellen Launch des Shops! Aktuell ganz sich das Ergebnis sehen lassen. Wenn du auf den Button weiter unten klickst, dann gelangst du direkt zum neuen Shopware E-Commerce Shop von DBT. Anbei ein weiterer Link zu einer Übersicht mit allen Projekten aus dem Portfolio von uns. Und ein paar interessante weiterführende Links.

Weiterführende Links:

 

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner