Holz Leute

Portfolio alphanauten.de

Holz Leute ist ein Traditionsunternehmen aus Bayern. Seit mehr als einem Jahrhundert befasst sich Holz Leute mit allerei Dingen, die man aus Holz meist manufakturell herstellen kann. Auf der Suche nach einem starken Partner für Shopware, JTL und CleverReach wurden wir kontaktiert. Dass wir direkt auf alle drei Systeme spezialisiert sind, die Holz Leute primär im Einsatz hat, war zum Einen ein ziemlich guter Zufall, zum Anderen aber bestätigt das unsere Arbeit darin, dass wir auf die richtigen Systeme setzen! Neben Kenntnissen in Shopware, JTL und CleverReach war vor allem das Ziel den Shopware 6 Shop zu optimieren. 2016 gewann der Shop bereits den Shop-Usability-Award und das Ziel ist, wieder einen der begehrten Trophäen nach Hause zu bringen. Neben der Benutzerführung und dem Design, soll vor allem ein technisch einwandfrei funktionierender Shop von Bestelleingang bis in die Warenwirtschaft hinein das Ziel sein.

Wir bei den alphanauten aus Unna sind sehr Stolz das wir das tolle Eco E-Commerce Projekt zu unserem Portfolio hinzufügen durften. Hier unten findest du alle weiterführenden Informationen und einen Link zur Webseite von den Holz Leuten.

Holz Leute Hintergrund

Idee

Der Shopware 6 Shop muss weiterentwickelt werden. Hierzu müssen alle Bereiche unserer Agentur eingeschaltet werden. Die technische Basis muss verbessert, die UX (Benutzerführung) und UI (Benutzeroberfläche) müssen zielgerichtet optimiert und die Systeme (JTL, CleverReach) mit funktionierenden Prozessen versehen werden.  Alle Abteilung lieferten 1A Arbeiten ab, alles lief Hand in Hand.

Sehr gerne beraten wir dich noch heute, falls du ein ähnliches Projekt in deiner Pipeline für dieses Jahr hast. Klick einfach auf den Button und du gelangst direkt zu unserem Kontaktformular. Die alphanauten sind dein E-Commerce Partner für Projekte alle Art. Design, Marketing, SEO… wir sind für dich da.

Holz Leute macbook mockup
Holz Leute Mockup

Ergebnis

Die Optimierung vom Holz Leute Shopware 6-Shop ist ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess. Dieser Shop ist die perfekte Frage auf die Antwort, ob eine dauerhafte und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit einer Agentur lohnenswert ist. Unser Kunde sagt JA, eine Shopware Agentur ist sehr lohnenswert. Wertvolle Learnings werden effizient umgesetzt und neue Technologien zielsicher eingeführt.

Möchtest du mit uns in Kontakt kommen und ein mögliches eigenes Shopware Projekt besprechen? Wir freuen uns auf deine Ideen und stehen von Montag bis Freitags für dich klar. Zum Kontakt mit den “galaktischen”, klick hier. Oder du klickst auf den Button und du siehst das Holz Leute Projekt Live im Netz.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner