Festo

Portfolio alphanauten.de

E-Commerce mit den alphanauten auf höchst technischem Niveau – Projekte im Design! Im Zuge der Advertising-Strategie von Festo wurden wir gebeten, Printprodukte für sie zu erstellen. Dabei war die Kreativität der alphanauten gefragt: Witz in Wort und Grafik sollte mit dem bestehenden Corporate Design und der Philosophie von Festo verbunden werden. Online, Offline, Print wir sind der richtige Partner für alle Full Service Agentur Aufträge. Anbei findest du den Link zu unserem gesamten Portfolio und zum Referenzprojekt von Festo.

festo_ref_04

Über Festo

Das in Esslingen am Neckar in der Nähe von Stuttgart beheimatete Unternehmen hat sich auf Steuerungs- und Automatisierungstechnik spezialisiert. Mit rund 21.000 Mitarbeitern in 61 Ländern weltweit und einem Jahresumsatz von 3,1 Mrd EUR (2018) ist Festo führend in der Automatisierungstechnik und Weltmarktführer in der technischen Aus- und Weiterbildung.

Ein starker Partner zur Umsetzung alle Kundenwünsche war gefragt. Wir standen mit unseren galaktischen Team klar, und das Result ist nun im Netz zu bewundern. Möchtest du, oder möchten Sie eine ähnliche technische Projektanfrage von vergleichbarem Umfang an uns weiterleiten? Sehr gerne, unsere Agentur und alle +20 festen Mitarbeiter sind ready to go!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner