Professionelle LinkedIn Werbung.
LinkedIn Ads als mächtiges B2B-Tool für Unternehmen.
Sven Rosner24/02/2025Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Top-Service! Herr Rudack hat uns geholfen, einen Fehler zu beseitigen, der uns seit 14 Tagen beschäftigt hat. Die alphanauten GmbH & Co. KG leistet hier genau das, wofür sich die Shopware AG zu schade ist. Eines ist sicher: Bevor ich 600 Euro an Shopware bezahle, investiere ich lieber in einen Support-Vertrag mit der alphanauten GmbH & Co. KG. Besten Dank an das großartige Support-Team! ClimAir PLAVA Kunststoffe17/02/2025Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Sehr nette und kompetente Ansprechpartner! Yvonne Renzing30/11/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Thomas Barwinski und sein Team bei den Alphanauten in Unna schaffen eine außergewöhnlich angenehme Atmosphäre, die einen sofort willkommen fühlen lässt! Die Liebe zum Detail ist in allem spürbar, von der Gestaltung des Raumes bis hin zur persönlichen Betreuung. Thomas’ warmherzige und humorvolle Art hat das Erlebnis zu etwas ganz Besonderem gemacht. Vielen Dank für diese positive Erfahrung – ich kann die Alphanauten wärmstens empfehlen! Zukünftig wird mich die Expertise weiter begleiten. Ich freu mich darauf. Danke Thomas! Karolina Jagiello26/08/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich habe letzte Woche ein Social Media Seminar bei den Alphanauten besucht, und es war großartig. Jetzt habe ich eine maßgeschneiderte Strategie für meinen Social Media Auftritt. Tim und Markus waren äußerst kompetent und hatten auf jede Frage eine Antwort. Man merkt, dass sie in diesem Bereich sehr erfahren sind und ihre Arbeit mit Begeisterung machen. Vielen Dank dafür! Kai Jonas13/08/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Tolles Team und reibungslose Zusammenarbeit für eine neue Website. Sehr strukturierte Herangehensweise bei der Erstellung der Website, egal ob bei der Konzeption, Grafik oder Text und am perfektes Arbeitsergebnis. Danke! Juan Pablo Daytona11/07/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Super schnelle Hilfe, sehr kompetent und die halten ihr Versprechen! Otti Akki07/03/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Heutzutage nicht selbstverständlich bis zu nem gewissen Maße kostenlose Unterstützung zu erhalten bei Shopware Problemen :-) Ich mag die Jungs macht weiter so Otti Nestola06/02/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Unglaublich wie dir geholfen wird ohne lästige Anmeldung, Account Erstellung oder Abo Einrichtung :) Macht weiter so ist selten sowas wie euch in unserer Gesellschaft KD W01/06/2023Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Freundliches und Kompetentes Team! Fragen werden schnell und ausführlich beantwortet! Man fühlt sich außer ordentlich gut betreut!
LinkedIn ist die größte professionelle Social Media Plattform auf der ganzen Welt. Im Gegensatz zu Social Media Plattformen wie Instagram, Facebook, X usw., legt LinkedIn den Fokus auf berufliche Netzwerke, Karriere und Business.
Ein großer Vorteil von LinkedIn ist die hohe Qualität der User: Sie besteht hauptsächlich aus Fach- und Führungskräften aus verschiedenen Unternehmen und Branchenexperten – dort gibt es eine völlig unterschiedliche Zielgruppe, als die, die auf herkömmlichen Social Media Plattformen gefunden werden kann, daher ist LinkedIn ist sehr gut für B2B Sales und für Social Recruiting Kampagnen geeignet.
Auf LinkedIn sind hauptsächlich Unternehmen und Personen, die die finanziellen Mittel haben, um Ihre Produkte und Dienstleistungen kaufen zu können - auch wenn sie hochpreisig sind.
Da LinkedIn der Marktführer unter den professionellen Social Media Plattformen ist, ist dort die Reichweite am größten und Personen und Unternehmen auf LinkedIn sind aktiver.
Unternehmen, die auf LinkedIn werben, wirken oft seriöser als auf anderen sozialen Plattformen, da das Umfeld deutlich professioneller, hochwertiger und weniger ablenkend ist.
Ob Bildungsstand, Einkommen, Geschlecht, Alter oder weiteres: Auf LinkedIn kann man sehr präzise Zielgruppen auswählen, denen Ihre Werbung angezeigt werden soll.
Unser Marketingteam garantiert Ihnen hochwertige und präzise LinkedIn Werbeanzeigen, die Ergebnisse liefern.
Da LinkedIn eine spezielle Social Media Plattform ist, sind Expertise und Erfahrung gefragt, um effektive Werbekampagnen schalten zu können.
Wir von den Alphanauten haben jahrelange Erfahrung mit LinkedIn Werbung und freuen uns, Sie betreuen zu können!
Die Alphanauten sind mehrfache Gewinner des German Web Awards: Ein Award, der die besten Werbe- und Designagenturen in Deutschland auszeichnet.
Statt uns auf generische Vorlagen im Internet zu verlassen, erstellt unser Designteam frische, neue, effektive Werbecreatives für Sie.
Wir halten Sie regelmäßig auf dem Laufenden bezüglich der Leistung Ihrer LinkedIn Ads und optimieren regelmäßig Ihre Werbekampagnen.
Unser Marketingteam hat jahrelange Erfahrung im LinkedIn Ads und LinkedIn Organic Bereich. Wir wissen, was auf LinkedIn funktioniert und können es effektiv für Sie umsetzen.
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LinkedIn Ads sind bezahlte Werbeanzeigen, gezielt für LinkedIn. Nutzer der Plattform sehen diese Werbung an leicht sichtbaren Stellen wie im Feed, in Nachrichten (Sponsored Messaging) oder in Form von Formularen. LinkedIn Ads eignen sich besonders für Unternehmen, die eine eher professionelle Zielgruppe wie Entscheidungsträger, Fachkräfte oder Branchenexperten erreichen möchten und bereit sind, etwas mehr Geld für einen Klick auszugeben.
Die Kosten für LinkedIn Werbung ist, wie bei allen Social Ads, von verschiedenen Faktoren abhängig. LinkedIn kostet jedoch um einiges mehr als Facebook oder Instagram Ads. Ein Klick auf den Meta Plattformen kostet durchschnittlich $0.77, auf LinkedIn $5.39 (Stand 2025). Diese Werte können natürlich um einiges nach oben und unten schwanken, aber man sollte sich darauf einstellen, so viel pro Klick zu zahlen.
Auf LinkedIn kann man, wie bei den meisten Social Media Plattformen, nach demografischen Angaben wie Alter, Geschlecht & Standort filtern, jedoch punktet LinkedIn bei der Filterung nach Job, Branche, Unternehmensgröße, Position im Unternehmen, Bildung und so weiter.
Das können wir nach einem persönlichen, unverbindlichen Erstgespräch mit Ihnen beantworten, da LinkedIn Ads ein sehr komplexes Thema ist. Jedes Unternehmen ist individuell, und manchmal ist eine andere Plattform für Sie eine bessere Wahl.
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