Wir haben da wen Neues!

1. August 2016, 16:37 Uhr Geschrieben von Leave your thoughts

Jedes Jahr ist der 1. August für viele junge (und auch manchmal nicht mehr ganz so junge) Menschen gleichbedeutend mit dem Start ins Arbeitsleben.

Auch das Alphanauten-Team wird ab sofort durch unseren neuen Azubi Niklas Rathmann bereichert!

Nach Abitur, Auslandsjahr und Medienwissenschaft-Studium wird Niklas bei uns nun zum Mediengestalter Digital und Print ausgebildet. Nachdem er bereits eine Woche im Juni bei uns hereinschnuppern konnte, waren wir schnell davon überzeugt, dass er nicht nur auf fachlicher, sondern auch auf menschlicher Ebene gut zu uns passt.

Ich fühle mich bei den Alphanauten bestens aufgehoben. Schon nach einer Woche hatte ich einen super Eindruck vom Team. Hier kommen fachliches Know-How und eine entspannte Arbeitsatmosphäre zusammen. Genau das wünsche ich mir für meine berufliche Zukunft und bin sehr glücklich, diese bei den Alphanauten starten zu können.
– Niklas

Diesen freundlichen Worten können wir uns nur anschließen und sagen: Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Eine kleine Hürde gibt es aber noch zu meistern: Zu einem bereits vorhandenen Niklas kommt nun ein zweiter hinzu. Bei diesem Überschuss an Niklassen ohne anerkannten Spitznamen kann es schon mal verwirrend werden. Namensvorschläge für unseren Rookie werden also gerne entgegengenommen.

(Visited 154 times, 1 visits today)

Ein Beitrag von alphanaut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.